Confirmed E3 Games

Liste mit Ausstellern und Titeln …so far

Latest News Explorer ist der Meinung er habe die Liste der E3 Aussteller und der Vorgestellten Titel parat.
Alle derzeit confirmed E3 Games lassen sich daher auf der Internet Präsenz der Entertainment-Nachrichtenplattform als Liste ansehen.
Microsoft hat scheints drei Spiele – inklusive Killer Instinct; Sony drei – inklusive The Order 1886, welches aber nicht mehr unbedingt in diesem Jahr erscheinen wird; und Nintendo fünf Spiele – darunter das erhoffte The Legend of Zelda für WiiU, aber anscheind keine Bayonetta noch das großartig wirkende X von Monoltith Software.
Es ist aber ja, noch nicht aller Tage Abend.
Electronic Entertainment Expo Logo Foto: E3
Macht schon hibbelig beim daran Denken – die E3 2014 in Los Angeles beginnt in elf Tagen.

Microsoft solle aber noch einen zeitlich exklusiven Titel zeigen können, der unter dem Radar zu fliegen scheint.
Vergleichbar mit einem Splinter Cell Conviction für Xbox 360, solle die Franchise auf Xbox One genügend Fans, durch eine circa einjährige Exklusivität zu finden versuchen.

Nintendo teaserte heute dafür via Twitter, dass das auf der Messe gezeigte Super Smash Bros für WiiU einen Adapter spendiert bekommen wird, der den Einsatz von Gamecube Controllern auf der neueren Konsole beim Spielen des heiß erwarteten Titels ermögliche.
Zwei Zelda Spiele würden von Big-N während der Präsentation vorgestellt. Hyrule Warriors und der bisher unbekannte neue Teil. Der mögliche Titel Shard of Nightmares geisterte bereits vor einiger Zeit durch das Internet.
Da die „must-haves“ X und Bayonetta 2 auch noch keinen finalen Veröffentlichungstermin haben, sollten auch deren Release-Daten für 2014 während der Messe an die Massen sickern, auch wenn deren Namen noch nicht in der Confirmed E3 Games Liste auftauchen.

Sonys Guerilla Games Studio könnte einen Trailer zu ihrer neusten Entwicklung zeigen, wenn es spontan von den Oberen entschieden werden sollte. Die Gerüchte um eine rothaarige Protagonistin, Roboter-Echsen und andere exotische Kreaturen machen zumindest wesentlich neugieriger auf das mögliche Open-World-RPG, als neue Videos bereits bekannter Games wie The Order oder das in der Liste bestätigte Uncharted 4, die nach allen glaubwürdigen Nachrichten sowieso nicht mehr 2014 erscheinen werden.

Ein Project Morpheus ohne das „Projekt“ im Namen und echte Gameplay-Videos der Wiederbelebung des Amiga Klassikers Shadow of the Beast, wären aus Sicht von Spiele-Maschine.de die wünschenswertesten Überraschungen seitens Sony, die man noch ernsthaft in Erwägung ziehen könnte.

E3 2014 – nur noch elf mal schlafen gehen, dann ist’s soweit!
Wie Weihnachten für Sechsjährige.