Auto-Traum-Spiel

Project Cars Bundle

Project Cars der Slightly Mad Studios, wird nach neusten Informationen weltweit über NamcoBandai vertrieben werden.
Im neusten Trailer – vom kommenden Auto-Traum-Spiel – kann man sich erneut ein Bild davon machen weshalb.
WiiU Premium Packshot Foto: Nintendo
Ein WiiU Bundle mit Project Cars für neue/alte Kundschaft ?
Keine schlechte Idee!


Da mit Project Cars auch die einzige Rennsport-Simulation für die Nintendo WiiU Konsole erscheint, wünscht sich manch Nintendo-Fan bereits einen ungewöhnlichen Schritt des Konsolen-Herstellers, in Form eines Project Cars WiiU Bundles für den Handel.
Damit nicht immer nur die eigenen, bunten Spiele aus Japan im Vordergrund brillieren und Spieler, die Big-N genau diese Veröffentlichungsstrategie vorhalten, einmal ein anderes Bild von Big-N vermittelt bekämen.
Auch da die Xbox One und die PS4 ihre eigenen Rennspiel-Serien, trotz Release des Titels auf den Plattformen, in den Vordergrund rücken werden müssen und Nintendo somit einen eigenen, ernstzunehmenden „Rennstall“, für die positiv überraschten Kunden anbieten könne.

Der neuste Trailer zeigt das ambitionierte Project Cars der Slighty Mad Studios, dessen Entwicklung durch die Crowdfunding Plattform Kickstarter ermöglicht wurde und das im November 2014 erscheinen soll.

Auf WiiU sollen laut Entwickler 30 Bilder in der Sekunde bei 720p Auflösung möglich sein, was für einen Titel der auch für High-End-PC und neuere Konsolen entwickelt wurde nicht übel klingt.