PSPlus Weihnachten 2015

Dezember Kalender

Welche Spiele PSPlus-Nutzer über Weihnachten auf ihren Playstation-Systemen kostenfrei herunterladen dürfen, gab Sony gestern bekannt.
Der Dezember Kalender für PSPlus Weihnachten 2015.

PS4 Playstation 4Foto: Sony
Verschenkt Spiele die man bedingt braucht oder schon hat.

Nachdem in diesem Monat noch die Zombies regierten, wird in den Dezemberwochen mit Drachen gekämpft.
Auf dem offiziellen PlaystationBlog wurden alle Spiele für PS4, PS3 und PSVita gelistet und auch in einem kleinen Filmchen über Youtube zur Verfügung gestellt.
Zwei Spiele pro System werden angeboten, darunter die folgenden Software-Applikationen:

PS-Vita:
Rocketbirds: Hardboiled Chicken
Freedom Wars

PS3:
Far Cry 3: Blood Dragon
SSX

PS4:
Gauntlet: Slayer Edition
King’s Quest — Chapter 1: A Knight to Remember

Letztere Games sehen in bewegten Bildern so aus:

Wer die Zeit zwischen Fallout 4, Xenoblade Chronicles X, Metal Gear Solid V, dem Super Mario Maker, Star Wars: Battlefront, Rise of the Tomb Raider, Just Cause 3 und den kommenden Feiertagen finden sollte, kann die Downloads schon in Bälde beginnen – am ersten Dienstag im Dezember ist es soweit.
Nur die PSPlus-Mitgliedschaft sollte für mindestens drei Monate im voraus bezahlt worden sein.
Eiserne Clubregel.