Mass Effect Andromeda Squad Trailer

“Deine Gruppe und Du.”

Nachdem EA bereits etwas Licht in das Kampsystem vom neuen Mass Effect schimmern ließ, wurde heute nachgelegt, was die Steuerung der eigenen Gruppe betrifft. Mit dem Mass Effect Andromeda Squad Trailer erscheint der zweite Teil einer mehrteiligen Vorausschau, die die Veröffentlichung des Weltraumabenteuers vorbereitet.

Mass Effect 2 2 Foto: EA
Mass 2 bleibt unvergessen – organische Bioware.

Da somit schon bekannt ist, mit welchen Tricks während Gefechten gearbeitet werden kann, zeigt der neue Trailer MASS EFFECT: ANDROMEDA | Combat Profiles & Squads | Official Gameplay Series – Part 2 die verschiedenen Richtungen, in den man den eigenen Charakter entwickeln kann. Dazu gesellen sich die Möglichkeiten, die sich durch die sechs Gruppenmitglieder ergeben und in Power-Combos ihren Höhepunkt finden.


Neue Freunde, Feinde und Verbündete – Mass Effect Andromeda.

Während die bisher gezeigten Szenen sicherlich eher die Action-Fraktion ansprechen werden, darf der Zuschauer und zweifelnde Spieler nicht vergessen, dass die Mass-Reihe ein waschechtes Rollenspiel war und wohl weiterhin ist.
Entdecken, erkunden, entwickeln und der Erzählung folgen.

Am 23. März ist es soweit – dann escheint Mass Effect Andromeda auf PS4, Xbox One und dem PC.