Think Tank

Ruf der Pflicht

Wie RussiaToday schon vorgestern meldete, wurde der Entwicklerkopf der Call of Duty: Black Ops Spiele Dave Anthony ins Pentagon berufen. Dort soll er in einem Think Tank mögliche Konflikte prognostizieren und unmöglichste Gegenmaßnahmen für die Vereinigten Staaten von Amerika entwickeln.
Der wahre Ruf der Pflicht für Call of Duty Dave.

MGR_120920_cut_11 Foto: Konami – MGR
Hideo Kojima bald japanischer Verteidigungsminister? Alles ist drin!

Möglich wurde dieser Wunschwechsel unter Uncle Sam, da ein ehemaliger Pentagon Offizieller namens Steven Grundman seinem Sohn beim Black Ops II spielen zuschaute und von dem taktisch korrekt inszenierten, futuristischen Kampf zwischen der USA und China sowie dem realistisch Dargestellten aufs äußerste fasziniert worden war.

Der ehemalige Psygnosis-Spiele-Tester aus dem der bekannte COD-Designer wurde, stellt sich aufgrund seiner Einberufung in einem Video auf der DailyMail vor und zeigt sich von seiner sympathischen Zocker-Seite.
Dass ihm die Gefahren für die USA jedoch bewusst sind, wird am Ende der Artikel klar, in welchen er die größten Optionen für Krieg in diesem Land eindeutig in einem neuen elften September sehe.
False Flag Operations – in anderen Worten.

Und um den Ernst der Lage etwas zu kaschieren, stellt Spiele-Maschine.de jetzt einfach noch die Rechung auf, dass Hideo Kojima bald als nächster Videospielentwickler in den engen Kreis des militärisch-industiellen Komplexes Japans gerufen werden wird.
Metal Gears und Cyber-Ninjas bauen.
Slash & Boom.