Everwild von Klobrille gelistet

Xbox Event im Juli zeigt wohl das neue Rare-Game.

Die Events, die aufgrund der ausgefallenen E3-Messe nicht stattfinden konnten, sind noch nicht vorbei. Die unterschiedlichen Hersteller sind noch immer dabei zu passenden Terminen ihr Portfolio vorzustellen und mittels Internet-Streams in die Wohnzimmer der Zocker zu gelangen. Auch Microsoft muss noch einiges präsentieren, um den Start der Xbox Series X zu einem Happening zu machen. Ende Juli wird MS wohl das nächste Format raus hauen, das dann womöglich echte Neuentwicklungen für die kommende Generation zeigt. Ein Insider will zumindest drei größere Entwicklungen gesichtet haben, die von Spielern mit Freuden aufgenommen werden könnten. Dabei wurde auch Everwild von Klobrille gelistet.

Foto: Mircrosoft
Everwild erscheint auch für Xbox Series X – nicht exklusiv.

Der Erwerb des einstigen Nintendo-Entwicklers Rare seitens Microsoft versprach vor langer Zeit besondere Games für die MS-Konsolen. Leider gibt es bislang kein Spiel des englischen Videospiel-Teams, das die Zugkraft der früheren Titel besaß. Dennoch hält MS an Rare fest und lässt den Entwicklern viel Freiraum. Nachdem Sea of Thieves veröffentlicht wurde, scheint Rare an einem neuen Spiel zu sitzen, dass wohl zum Start der Xbox Series X für Furore sorgen soll, wie ein Insider in Erfahrung gebracht haben will. Der User Klobrille, der bereits in der Vergangenheit treffende Prognosen bezüglich Microsofts Zielen machte, berichtete jetzt via Twitter über drei Spiele, die auf dem nächsten Event des Xbox-Herstellers gezeigt werden könnten. Neben Halo und einer RPG-Entwicklung von Obsidian Entertainment spricht Klobrille über das neue Spiel von Rare, das auf den Namen Everwild hört. Bereits im November des letzten Jahres präsentierte MS einen ersten Trailer, der auf ein fantastisches Abenteuer hindeutet, welches im Breath-of-the-Wild-Look daherkommt. Vermutlich auf mehrere Spieler ausgerichtet, bietet Everwild eine schmucke Umgebung in reiner Natur samt vielen unterschiedlichen Kreaturen.


Everwild von Klobrille gelistet – schon schick.

Wie weit die nächsten News reichen werden und was MS sich genau vorstellt, um Everwild auf der kommenden Xbox-Series-X-Präsentation ins rechte Licht zu rücken, darf somit mit Spannung erwartet werden. Vielleicht steht hier ja nun endlich wieder einmal ein unvergleichliches Videospielerlebnis des bekannten Entwicklers Rare vor der Türe. Das wäre natürlich schön und somit kein Griff durch die Klobrille!