Eine Millionen Zuschauer am ersten Tag.
Die Uncharted-Reihe von Naughty Dog ist ein großer Segen für Sony und die Playstation-Marke. Drei Teile auf PS3 und eineinhalb Teile auf PS4 sind Grund genug, dass genügend Menschen über die Taten Nathan Drakes Bescheid wissen und sich wohl auch über einen in Planung befindlichen Hollywoodstreifen freuen würden. Nun ist jedoch ein Schauspieler selbst auf die Idee gekommen, sich in die Rolle des freundlichen Schatzsuchers zu versetzen und hat einen Kurzfilm mit passendem Charakter produziert. Der Uncharted Fanfilm mit Nathan Fillion erreichte daraufhin sogleich über eine Millionen Zuschauer auf Youtube innerhalb eines Tages.
Foto: Sony
Nathan Drake nun spontan vom Firefly-Captain gemimt.
Besonders durch die Kultserie Firefly dürfte der US-Schauspieler Nathan Fillion einigen Personen mit Hang zur Science-Fiction ein Begriff geworden sein, der jetzt überraschend in einer freiwillig hergestellten Fanproduktion als der Hauptdarsteller der Uncharted-Reihe zu bestaunen ist.
Nathan Drake passend repräsentiert – Nathan Fillion.
Zusammen mit Kollegen aus dem Filmgeschäft wurde die Produktion aus dem Boden gestampft, die ganze fünfzehn Minuten lang auf Youtube viele Zuschauer überzeugen konnte. Bereits innerhalb eines Tages sind knapp eineinhalb Millionen Menschen von den liebevollen Verbeugungen vor der Uncharted-Reihe begeistert worden, die sich nun einen Film mit Nathan Fillion sehr gut vorstellen können. Sollte daher Sony nicht langsam mit der anscheinend in Produktionsschwierigkeiten steckenden Arbeit am eigenen Hollywoodstreifen aus den Hufen kommen können, fände der Großkonzern bei den weniger bekannten Stars aus Amerika sicherlich einen guten Anlaufpunkt, um die Schatzsuchergeschichte doch noch in trockene Tücher zu bekommen. Nathan Fillion hilft sicher gern bei der Fertigstellung mit seinem Team.