Motion-Capture-Aufnahmen im Februar 2016.
Das erste große Sony-Spiel für die Playstation4 hat sich bereits mehrfach verschoben. Uncharted 4 sollte bereits 2015 erscheinen.
Aus Qualitätsgründen wurde der Termin jedoch nach hinten verlegt – zwei Mal.
Nun sorgt sich sogar der Daily Star um den finalen Veröffentlichungstermin des ersehnten Naugthy Dog Titels, da die Arbeiten an Uncharted 4 noch nicht abgeschlossen scheinen.
Twitter-Postings der Mitarbeiter verraten dies.
Es fanden sogar noch Motion-Capture-Aufnahmen im Februar statt.
Foto: Sony
Wartet seit zwei Jahren auf exklusive Kracher – PS4 von Sony.
So berichtet das englische Zeitungsblatt, dass man den leitenden Animations-Künstler Jeremy Yates im Drake-Kostüm bei Motion-Capture-Aufnahmen bestaunen hätte können, obwohl alle derartigen Arbeiten bereits im Oktober 2015 abgeschlossen seien sollten.
Die Tatsache, dass ein Angestellter nun noch mit Motion Capture Aufnahmen beschäftigt ist, bedeutet aber fraglos, dass bestimmte Bewegungsabläufe noch nicht den Ansprüchen entsprachen, oder im schlimmsten Fall sogar gewisse Szenen komplett umgeschrieben wurden.
Da neben vielen ehemaligen Angestellten des Teams auch die eigentlichen Autoren des Reihe schon länger nicht mehr an der Fertigstellung beteiligt sind, könnte die gesamte Entwicklung von Uncharted 4 leider insgesamt etwas aus dem Ruder gelaufen sein.
Sollte das Spiel aber tatsächlich noch wie geplant am 26.04.2016 erscheinen, lässt man sich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Noch ist nichts kartografiert…