Star Wars Battlefront 2 tomorrow

Star Wars Battlefront 2 today.

Mit EA Star Wars Battlefront erschien wohl das bisher grafisch beeindruckendste Spiel auf den aktuellen Geräten der Generation 8. PS4 und Xbox One zeigten erstmalig echte Next-Gen-Grafiken und die im Star-Wars-Universum stattfindenden Schlachten überzeugten durch technischen Feinschliff. Leider fehlte dem groß angelegten Multiplayer-Titel jedoch eine Einzelspielerkampagne, weshalb man der Kritik entgegenwirkte und nun beim zweiten Teil alles besser machen möchte. Morgen zelebriert man den Star Wars Celebration Day, weswegen auch Neuigkeiten über den noch in Entwicklung befindlichen Nachfolger von Star Wars Battlefront herausposaunt werden sollten. Star Wars Battlefront 2 tomorrow!

BattlefrontStarWars2 Foto: EA
Evolution im All – Teil 2 wird wohl noch schöner.

Am 15.04.2017 um 20:30 Uhr soll via Internet ein erster Einblick in das kommende Action-Egoshooter-Game von EA geworfen werden dürfen, das aufgrund der mächtigen Star-Wars-Lizenz sicherlich Massen dazu aufrufen könnte, den Termin nicht zu verpassen. Die offizielle Webseite von Star Wars Battlefront 2 wurde zwecks Anheizen des Stimmungsbarometers nun heute schon online geschaltet, was interessierten Rebellen dazu etwas Vorfreude spenden wollte.
Das Problem der vernetzten Gesellschaft ließ die geplante Werbekampagne für das Spiel jetzt aber etwas voreilig platzen, da schon vor zwei Tagen die visuell wahrnehmbaren News durch ein Informationsleck an die Öffentlichkeit gelangten. Ein dreißigsekündiger Trailer machte die Runde und ließ sich nachträglich nicht mehr aus dem Internet entfernen. Rebellen stahlen die Pläne des Todessterns und gelangten zu ihren Verbündeten. Daher ist der für morgen angesetzte Star Wars Battlerfront 2 Paukenschlag auch heute schon genießbar und zeigt die Fortschritte der neuen Krieg-der-Sterne-Entwicklung in Bild und Ton.


Hübsch und mit Story – Star Wars Battlefront 2.

Die versprochene Kampagne scheint vorhanden, bekannte Charaktere aus unterschiedlichen Epochen stehen sich gegenüber und grafisch scheint die Schippe etwas höher gelegt worden. Abzuwarten bleibt, wie viel Inhalt auf der ersten Veröffentlichung des Games letztendlich mitgeliefert wird und wie viele Inhalte für nachträglichen Online-Handel absichtlich zurückgehalten werden.

Das EA-Imperium schlägt schließlich zurück und zu verschenken gibt es dort selten etwas – auch nicht morgen.