Neuster Trailer zu Cyberpunk 2077

A big game is incoming!

Weiterhin gilt der polnische Entwickler CD Projekt Red als einer der besten Action-RPG-Produzenten. Mit The Witcher 3 Wild Hunt machte sich das Team einen großen Namen, als das hochgelobte Videospiel recht früh auf den aktuellen Konsolen erschien. Jetzt arbeitete man über viele Jahre an einem anderen RPG im Egoshooter-Gewand, das nach längerer Verzögerung im November 2020 erscheinen soll. Kurz vor dem Ende der aktuellen Gen wird nochmals richtig in die Vollen geschlagen. Damit man sich ein besseres Bild von dem Mammut-Projekt machen kann, veröffentlichte man gestern einen neuen Videoclip, der das Geschehen recht eindrucksvoll vermittelt. Ein neuster Trailer zu Cyberpunk 2077 ist da!

Foto: CD Projekt Red
Cyberpunk 2077 mischt die Branche wieder auf.

Häufig erscheinen die besten Spiele einer Konsolengeneration vor dem absehbaren Ende eines Zyklus. Ende des Jahres werden neue Spiele-Maschinen veröffentlicht, sodass die Software-Flut auf den aktuellen Systemen langsam abzuebben beginnen wird. Doch zuvor steht mit unter noch Cyberpunk 2077 auf dem Programm, sodass man PS4 und Xbox One noch nicht vorzeitig abschreiben sollte. Ein neuer Trailer zu Cyberpunk 2077 zeigt schließlich eindrucksvoll, welche grafische Pracht ein überaus komplexes Rollenspiel aus der Egoperspektive bieten kann, gibt sich das Team dahinter die größte Mühe.


Eindrucksvolles Gameplay – eindrucksvolle Grafik – Cyberpunk 2077 wird ein Hit!

Gestern wurde der neuste Einblick in den mehrfach nach hinten verschobenen Release gewährt, der einen herausragenden Eindruck hinterlässt. Eine leuchtende Metropole, viel Action und genügend Geheimnisse werden Spieler mit Sicherheit vorfinden, wenn sie ab 19. November 2020 in das Werk einsteigen können. Damit sich niemand zu viele Gedanken machen muss, ob eine längere Wartezeit dann ein verbessertes Erlebnis auf den neuen Konsolen versprechen kann, kündigte der Entwickler auch schon an, dass ein kostenfreies Update erhältlich sein wird, holt man sich das Game für die derzeit im Einsatz befindlichen Geräte und sattelt im Laufe der Zeit auf die neue Generation Konsolen um.

Willkommen in der Zukunft!