Lost Reavers für WiiU

Project Treasure erhält offiziellen Namen.

Der Free-2-Play-Co-Op-Titel Project Treasure, der von BandaiNamco im Laufe diesen Jahres für WiiU angekündigt wurde, hat einen offiziellen Namen erhalten.
Auf der offiziellen Webseite wurde kürzlich die tatsächliche Bezeichnung des Team-Shooters bekannt gegeben und dazu ein neuer Tailer veröffentlicht.
Lost Reavers für WiiU.

WiiU_Hardware_Artwork_black_(01) Foto: Nintendo
Eine kostenfreie Ballerei kommt dazu – WiiU lebt.

Über die vorherige Webpräsenz erreichbar, kann man sich auf der offiziellen Webseite des BandaNamco-Games über die Neuerungen der zünftigen Vier-Spieler-Action informieren, falls man der japanischen Sprache mächtig ist.
Siliconera war daher so frei, die verständlichsten Stücke auch in englischer Sprache zur Verfügung zu stellen, weshalb die wichtigsten News nun auch hier folgen können.
Schon in Bälde würde der Termin für die Beta-Testläufe von Lost Reavers in Japan preisgegeben, welcher dann jeweils vier Personen einlädt, zusammen auf Schatzsuche zu gehen.
Das Ziel in Lost Reavers sei schließlich, versteckte Artefakte und Schätze zu finden und diese unbeschadet zu bergen – mithilfe der drei anderen Teammitglieder und entgegen aller Chancen.
Hindernisse und Rätsel würden das Erreichen dieser Aufgabe erschweren; Scharen von Gegnern – denen man nur durch Zusammenarbeit entfliehen kann – sollen das Geschehen entsprechend würzen.
Ruinen wie moderne Baukomplexe dienen als passende Umgebungen, die Lost Reaver Spieler in Zukunft genauer unter die Schatzjägerlupe nehmen werden müssen.
Auch größeren Boss-Gegnern könne man während des Erforschens entgegentreten, die dann eingespieltes Teamwork von der Gruppe abverlangten. Besondere Belohnungen winkten.
Unterschiedliche Charaktere, die jeweils mit speziellen Kampffähigkeiten aufwarten, buhlen daher um die Gunst der spielenden Schatzsucher.

Grafisch sollte man auch zum Release nicht mehr erwarten, als was das im neusten Video gezeigte Material verspricht. Doch da Third-Party-Inhalte sowie bleihaltige Unterhaltung auf Nintendos aktuellster Spiele-Maschine nur begrenzt verfügbar sind, dürften sich WiiU-Zocker dennoch über dieses überraschend erscheinende Gratis-Game freuen können.
Vielleicht findet man ja etwas.