Kinoreifer Launch-Trailer für Star Wars: The Old Republic

ILM hatte die Finger im Spiel!

Star Wars ist trotz der tragischen letzten Skywalker-Trilogie weiterhin eine Millionen-Marke. Die von George Lucas kreierte und von Disney übernommene Franchise erfreut sich immer noch großer Beliebtheit und wird auch von Videospielern hoch geschätzt. Games mit Jedi-Rittern und mannigfaltigen Aliens sind eigentlich ein Verkaufsgarant. Auch das bereits im Jahr 2011 erschienene MMORPG Star Wars: The Old Repulic wird von Zockern immer noch geschätzt, sodass bis heute Add-ons und Erweiterungspakete veröffentlich werden. Zum fast schon zehn Jahre fortgeführten Storytelling der bewegenden Geschichte und dem erscheinenden Update Legacy of the Sith wurde von Industry Light and Magic ein CG-Trailer produziert, der morgen seine Premiere feiert. Ein Kinoreifer Launch-Trailer für Star Wars: The Old Republic kann um 17:00 Uhr bewundert werden.

StarWarsBattlefrontII_Screen1 Foto: EA
Selbst Star Wars Battlefront II konnte von EA-Wookies gerettet werden.

Am 15. Februar um 17:00 nach mitteleuropäischer Zeit dürfen sich Spieler und Fans von Star Wars: The Old Republic auf einen hochklassig produzierten Launch-Trailer für die kommende Erweiterung Legacy of the Sith freuen. Dann wird auf Youtube das vom bekannten Studio für Spezialeffekt hergestellte Filmchen freigegeben und zum Anschauen bereitgestellt. Bereits im November 2021 zelebrierte man das anstehende zehnjährige Jubiläum des großen Online-Multiplayer-Rollenspiels das man sich zum Anheizen gut und gerne heute noch einmal ansehen kann.


10-Year Celebration Montage für Star Wars: The Old Republic.

Um den morgen anstehenden kinoreifen Trailer für die neue Erweiterung direkt auf dem Browser-Fenster zu öffnen, klickt man hier auf den Link.

Die Beschreibung unter dem Video verrät bereits Folgendes:

Die Feierlichkeiten zu unserem 10-jährigen Jubiläum gehen mit Legacy of the Sith weiter, einer neuen Erweiterung, die den Startschuss für ein ganzes Jahr voller galaktischer Intrigen, Konflikten und Geheimnissen gibt. Das Vermächtnis der Sith schickt die Spieler in die dunkelsten Tiefen und entlegensten Winkel der Galaxis und schaltet die Möglichkeit frei, ihren persönlichen Kampfstil zu wählen, was mehr Optionen als je zuvor bietet, wenn es darum geht, die eigene Star Wars-Fantasie zu leben und einzuatmen.

Treibt man sich also nach fast zehn Jahren immer noch in der alten Republik herum, sollte man das morgige Datum im Kalender anstreichen. Ein Kinoreifer Launch-Trailer für Star Wars: The Old Republic erscheint. Auch wenn die Story eigentlich schon vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis spielt …