Happy Börthday Spiele-Maschine again

Zwei Jahre Words pressen.

Die Zeit rast.
Erneut ist ein ganzes Jahr vorbei und www.Spiele-Maschine.de hat Grund zum Feiern.
Das zweite Jubiläum findet heute statt.
Happy Börthday Spiele-Maschine again.

matze_geb Foto: Svän G.
Tortenschlacht um acht – mze hat das Lätzchen schon hängen.

Über 850 Artikel fasst die in kompletter Eigenregie geführte Spiele-Seite mittlerweile, die in den meisten Fällen mit größter Sorgfalt und überschwänglicher Liebe produziert wurden.
Einige Foto-Aufnahmen sind dazu gekommen und ein paar Filmchen wurden gedreht.
Sogar einige User-Kommentare fanden mittlerweile auf www.Spiele-Maschine.de Platz; dem schreibenden Alleinherrscher Paroli bietend. Ganz wunderbar!
Ebenso stiftete der T-Snes Artist Yesno eigens zum Geburtstag ein neues Banner-Artwork welches nun die Top-Position der Präsenz einnimmt und täglich alle Besucher mit Tentakel-Laserbeschuss begrüßt.
Um noch viele weitere Jahre wachsend in die Spiel-Geschichte blicken zu können, wird heute zelebriert, dass man den Elan und die Motivation nicht verloren hat und die auferlegte Aufgabe – fachspezifische Informationen samt Meinung ins Netz zu posaunen – als einen Teil des gemeinen Lebenszwecks anerkannte.
Gaming for Life – www.Spiele-Maschine.de!

  • OlliKanolli

    Happy Gaga Zuzu =^.^=

    • Thank you, man – wie der Australier wohl sagt. ^_^

      • OlliKanolli

        ersetzte “man” mit “mate” und es wird ein Schuh draus ^^
        you’re welcome 🙂