Halo Infinite in Dreams auf PS4

User zeigt, was geht!

Dreams auf Playstation 4 wird weiterhin von Nutzern dazu eingesetzt, um eigene Kreationen auf der Sony-Konsole zum Laufen zu bringen. Nachdem Microsoft erst kürzlich die ersten Games für Xbox Series X zeigte, und dabei auch Neuigkeiten zu Halo Infinite verriet, wurden einige Personen dazu animiert, eigene Halo-Games herzustellen. Nun gibt es Halo Infinite in Dreams auf PS4.

PS4 Playstation 4 Foto: Sony
PS4 kann Halo Infinite – dank Dreams.

Während der Präsentation der Xbox Game Showcase zeigte 343 Studios die neuste Version ihres anstehenden Halo Infinite. Ganz überzeugen konnte das Gezeigte nicht, sodass mittlerweile einige Memes bezüglich der Grafik Spaß mit dem Titel treiben. Dennoch blicken manche PS4-Zocker wohl etwas neidisch auf die Xbox exklusive Entwicklung, sodass sich findige Dreams-Nutzer daran machten, etwas Halo auf die Sony-Plattform zu bugsieren. Jetzt hat ein User ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie Halo Infinite auf der Playstation 4 aussehen könnte, greift man einzig auf den Baukasten aus Dreams zurück.


Schick für einen Baukasten – Halo Infinite in Dreams auf PS4.

Bereits andere Highlights der Videospielgeschichte wurden via Dreams auf PS4 portiert, auch wenn dies selten im Interesse der Rechteinhaber geschieht. Doch es ist immer wieder erstaunlich zu beobachten, wie Menschen, die nicht in der Branche beschäftigt sind, ihre Fähigkeiten ausbauen, um derartige Werke zu erstellen. Beeindruckender als die Arbeiten vieler Beschäftigter mit weitaus fortgeschrittenen Optionen.

Dreams!