Finaler Veröffentlichungstermin von Shenmue III genannt

Ende August 2019 geht es mit Ryo erneut auf Reisen.

Da sich die Veröffentlichung des durch Kickstarter vorfinanzierten Shenmue III leider immer wieder ein Stück nach hinten bewegte, frönen Fans und Interessierte aktuell der Beschäftigung mit der Shenmue HD-Collection. Damit diese neuen Zocker und die alten wartenden Geldgeber jedoch im nächsten Jahr nicht ins Leere schauen müssen, wurde jetzt zum Start der deutschen Videospielfachmesse Gamescom das Datum preisgegeben, an welchem das lang ersehnte Videogame für PC und PS4 erscheinen wird. Finaler Veröffentlichungstermin von Shenmue III genannt!

ShenmueIII_Screenshot_New1 Foto: Ys Net.
Shenmue III ist tatsächlich Realität – 2019 für alle Spieler.

Pünktlich zur Eröffnung der Kölner Gamescom Videospielmesse hat das Ys-Net-Team seine Ansagen eingehalten und zum heutigen Tag verraten, wann zahlende Backer und Videospielfans mit einer Ankunft von Ryo Hazuki rechnen dürfen. Neben dem geplanten Veröffentlichungstermin am 27. August 2019 gab es seitens der Entwickler auch noch einen offiziellen Trailer vorzustellen, der alle wartenden Zocker aufgrund der beruhigenden Bilder auch etwas unruhig macht.

 

Lan Di ist dabei – Ryo muss ranklotzen!
 

Update 90 der Kickstarterkampagne von Shenmue III hat es schließlich in sich, da neben der Ankündigung ein weiteres Jahr warten zu müssen, auch der Erzfeind und Mörder Lan Di in den gezeigten Szenen dem Protagonisten in Kampfstellung gegenübersteht.

Freunde des besonderen Videospiels müssen sich also noch einmal 12 Monate gedulden, bis erfahren werden darf, inwieweit Ryo Hazuki seinen Zielen näherkommen kann und ob das Ys-Net-Team die Qualitäten besitzt, folgend Teil 4 herstellen zu können.

Time to find out!