Einige Belohnungen für Shenmue III Unterstützer gezeigt

Ys Net lässt jetzt Bilder sprechen.

Die Veröffentlichung von Shenmue III hatte sich zwar kürzlich erst in den November verschoben, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das heiß ersehnte Spiel erscheinen wird. Viele Tausend Menschen gaben ihr Geld im Vorfeld während der Kickstarter-Kampagne oder der Slacker-Backer-Aktion zwecks Entwicklung des Titels ab, erhielten dafür aber Zusagen, besondere Items im Spiel wie in der Realität zu erhalten. Jetzt wurden einige Belohnungen für Shenmue III Unterstützer gezeigt, die sich entweder im Spiel exklusiv auffinden lassen, oder für die Sammlung in den eigenen vier Wänden eingesetzt werden können.

Shenmue-Screenshot-iii Foto: Ys Net
Es wurden jetzt einige Belohnungen für Shenmue III Unterstützer gezeigt.

Mit dem Update #107 hat Ys Net erstmalig die Sorgen aller Unterstützer berücksichtigt, die sich auf die versprochenen exklusiven Items in Shenmue III bezogen. Aus diesem Grund zeigt man in Bildern die kommenden exklusiven Features und Items, die Geldgeber während der Kickstarter-Kampagne versprochen bekamen. So ist die Telefonkarte vorhanden, die besondere Gespräche mit Figuren aus den vergangenen beiden Teilen erlaubt, gewisse Capsule-Toys werden gezeigt, aber auch haptische Items, die an frühe Supporter verschickt werden, zeigt man in einigen Fotos. Natürlich zählen hier auch die über 5000 von Yu Suzuki höchst persönlich unterzeichneten Artworks zum Angebot, die Sammler schon in vier Monaten in den Händen halten können.

ShenmueGoodie
Photo via Kickstarter

Ebenso wird das T-Shirt gezeigt, mit dem sich Kickstarter-Nutzer in Bälde einkleiden können, um ihr Engagement in der Öffentlichkeit zu demonstrieren.

ShenmueGoodieII
Photo via Kickstarter

Dazu ließ man verlauten, dass Menschen, die sich auf Items der vergangenen zwei Entwicklungen stürzten, mit einer speziellen Tasche rechnen dürfen, in welchen die Objekte der Begierde verschickt werden.

Es bleibt zu hoffen, dass der Versand unproblematisch vonstattengehen wird und sich auch die Postunternehmen keine Fehler beim Liefern der begehrten Ware erlauben. Nach fast zwanzig Jahren Wartezeit, wäre es schließlich eine ziemliche Sauerei, sollte das Projekt für einzelne Personen am überforderten Zusteller zerbrechen. Drücken wir die Daumen, dass alles wie geschmiert über die Bühne geht und keine Stolperfallen auf den letzten Metern einen Strich durch die Rechnung machen.

Be a Lucky Hit!