Neues Rollcage sucht Interessenten.
Die auf PSX und PC erschienene Futer-Racing-Ikone Rollcage, könnte in die dritte Runde gehen.
Ehemalige ATD-Teammitglieder formierten sich neu und starteten gestern eine Crowdfunding-Aktion.
Grip auf Kickstarter – ein neues Rollcage sucht Interessenten.
Foto:mze
Ein PSX-Classic wird wiedergeboren – Rollcage wird Grip.
Via der eigenen Kickstarter-Präsenz, können alle Racing-Freunde, die sich auf doppelseitig befahrbare Strecken freuen würden, ihre Unterstützungsgebote abgeben und so für eine tatsächlich stattfindende Produktion des angekündigten Titels sorgen.
Auf der eigens hergestellten Webseite des Titels, kann man sich dagegen bereits über tieferliegende Informationen und Screenshots erfreuen.
Doch selbst ein Video ist schon auf Youtube veröffentlicht, das es allen möglichen Sponsoren etwas leichter machen könnte, zum Portemonnaie zu greifen und die Kreditkarte zu zücken.
Schon ab 46,00$ Dollar winkt eine haptische PS4- oder PC-Disc, die man zum Release, ohne Digital Rights Management, in die jeweilige Spiele-Maschine schieben kann, um sich am explosionslastigen Treiben auf den rasanten Rennstrecken die Zeit zu versüßen.
Rollcage 3 heißt somit Grip – der Rest des Spielgeschehens scheint dagegen unangetastet.
Unreal 4 Engine macht Grips Grafik.
Auch das geringe, finale Finanzierungsziel von nur 640.000$ US-Dollar, sollte in Ohren der Fans nach einer baldigen Rennsportbetätigung klingen. Schon ab 510.000 US-Dollar wird das Projekt Realität.
28 Tage läuft die Grip-Kampagne noch auf Kickstarter, weshalb auch noch etwas Zeit zum Überlegen bleibt. Spätestens auf der Rennstrecke, wird man diese jedoch nicht mehr besitzen.
Gib Gas, Grip.