Ubisoft machts
Nachdem sich das neuste Assassins Creed Abenteuer – das erste für Next-Gen Maschinen – nicht unbedingt mit Ruhm bekleckern konnte und bereits mit fiesen Grafikfehlern Negativschlagzeilen machte, scheint nun auch Farcry 4 nicht unbedingt, den geweckten Erwartungen im grafischen Bereich Stand halten zu können.
Oops I did it again.
Foto: Ubisoft
Ubisoft Bullshot – nicht Bullshit, das wäre zu tief gegriffen.
Wie die auf PSMania veröffentlichten Vergleichsbilder offenbaren, wurde vom schnell wachsenden Hersteller erneut etwas in die Trickkiste gegriffen, um Farcry 4 auf Bildern schöner wirken zu lassen, als es nun tatsächlich auf Playstation 4 ausieht.
Spätestens nach dem direkten Verlust von 12.96 Punkten auf dem Aktienmarkt, dank der sich häufenden Assassins Creed Unity Frechheiten – selbst Microtransactions im Wert von 99$ Dollar seien bei dem Vollpreistitel möglich – sollte Ubisoft die Nachricht verstanden haben, dass das Brechen von Versprechen auf dem Spielemarkt, wirklich wahrgenommen wird und tatsächliche Auswirkungen auf die Geschäfte und die gesamte Branche haben kann. Dauerhaft.
Y.G. phone home.