Sony at E3

Zwei Neue, aber immer noch nichts Altes

Die Gerüchte um die möglichen Hit-Kandidaten der verschiedenen Hersteller zur E3 Messe in Los Angeles, nehmen eine Woche vor der Veranstaltung nicht ab. Im Gegenteil, sie nehmen zu.
Sony at E3 ist das heutige Thema der Interessierten.
Laut Insidern würde der Playsation4 Hersteller, doch noch zwei weitere, bemerkenswerte Marken vorzustellen gedenken, die aber noch in keinster Weise erwähnt werden dürften.
Asahn Rasheed, Dualshockers Insider, twitterte dagegen, dass er von diesen nichts wüsste, jedoch Uncharted4 so unverschämt gut aussehen würde, dass er die Reaktionen auf dessen Präsentation bereits jetzt als erschütternd prognostiziert.
PS4 Playstation 4 Foto: Sony
Soll auf der E3 2014 mit den Grafik-Muskeln spielen. Die versprochenen Games lassen jedoch wohl weiter auf sich warten, laut aktueller Analyse.

Da diese Nachrichten für PS4 Besitzer wieder etwas Hoffnung auf Besserung der Softwareflaute schöpfen lassen, versucht ein Rückblick der Playstationing.com-Schreiberlinge sicherheitshalber seine Plattform gebundene Leserschaft, zwecks frühzeitigem Entgegenwirken übergroßer Enttäuschungen, lieber auf die kommende Wartezeit des Vorgestellten vorzubereiten.

Im Rückblick auf die E3 2013 analysiert der Verfasser, die damals vom Produzenten angekündigten und bis heute tatsächlich erschienenen Spiele aus dem Playstation4 Lager.
Bei 44% Prozent bisher nicht veröffentlichter Titel, schlucken selbst die Internet-Autoren, die sich einzig auf die Spiele-Maschinen des Hauses Sony verschworen haben und erinnern sich mit Schaudern an The Last Guardian, der trotz sieben Jahren Entwicklungszeit noch immer nicht das Licht der Welt erblickten konnte und die geplante Veröffentlichung auf seiner Zielplattform, der PS3, definitiv verschlafen hat. Das dritte Spiel eines vorher noch gut funktionierenden Teams.

Die Präsentation der E3 2014 sollte daher mit äußerster Vorsicht genossen werden.
Versprechen konnte man schließlich schon immer sehr viel.
Jetzt ginge es nach Meinung vieler Spieler, tatsächlich einmal um das Einhalten des Schwurs.

No more tricks, Sony. Please!