Update des Nude-Mods für Quiet aus MGS V veröffentlicht

Mehr Fleisch zum Beschauen.

Gamer sind manchmal schon eine merkwürdige Spezies. Obwohl Designer oft mit viel Mühe Charaktere erstellen, welche in Games viel blanke Haut zur Schau tragen, wollen die Spieler noch einen Blick mehr riskieren. Da Firmen jedoch den guten Ton zu bewahren wissen, machen sich Modder die Mühe beliebten Spielfiguren das letzte Hemd vom Körper zu reißen. Nachdem schon Bayonetta nackig durch die Hölle musste, ist nun eine andere Schönheit der Spielewelt komplett ausgezogen worden, obwohl schon die eigentliche Gestaltung leichten Machoeinflüssen ausgesetzt war. Jetzt wurde ein Update des Nude-Mods für Quiet aus MGS V veröffentlicht, das sich pubertierende Jungs sicherlich sofort auf den Rechner ziehen wollen.

MGSV_Konami1 Foto: Konami
Quiet war schon im Original fast nackig – MGS V.

Selbst der Oculus-Rift-Erfinder Palmer Luckey wusste bereits von den weiblichen Reizen des besonders stillen Metal Gear Solid Charakters Quiet, sodass er sich selbst schon entkleidete und auf Cosplay-Events mit seinen Reizen zu punkten versuchte. Da aber diese Bilder kaum in der Gemeinde längerfristig betrachtet werden wollen – obwohl ein Mod in diese Richtung wohl witziger wäre – gibt es nach weiterer Nachfrage seitens der Spielerschar nun ein Update des bisher veröffentlichten Nude-Mods für die stille Söldnerin Quiet. Um auf das Datenpakt zugreifen zu können, welches alle Klamotten von Quiet entfernt, eine neue Brustpartie zeigt und das hübsche Computermädel als Hauptcharakter nutzbar macht, muss man via Nexusmods als angemeldeter Nutzer die NSFW-Beschränkungen ausstellen und den Mod herunterladen wie installieren. Dann darf man sich an den leicht eckigen Polygonbrüsten und anderen Details wie Schamhaar oder veränderten Hautfarben erfreuen.

Wer es nötig hat – der findet es geil.