Das „probably soon“ vergessen.
Sony rührt kurz vor dem Fest noch einmal die Werbetrommel.
Anstatt in einem Werbefilmchen, erneut einen Spargel-Tarzan merkwürdige Tanzschritte in seiner Wohnung vollführen zu lassen – und dabei hauptsächlich Sony fremde Game-Charaktere zu zeigen – setzt man im neusten Spot nun auf geballte Spiele-Power.
“The Best Games are on Playstation” – soon, maybe probably.
Foto: Sony
Wirbt mit Spielen die erst noch erscheinen – PS4.
Der neue Werbespot konzentriert sich auf Spiele die das Sony Gerät von der Konkurrenz abheben soll. Da jedoch neben der Uncharted Collection in diesem Winter keine exklusive Software erschien, mussten sich die Filmer auf die kürzlichen Erfolge der Branche einschießen.
Multiplattform Titel Star Wars Battlefront sowie Activisions Call of Duty III stellen daher die einzigen erhältlichen Games dar, die mögliche PS4-Konsumenten vom Hersteller angepriesen bekommen. Das restliche gezeigte Material lässt ansonsten nur zukünftige Spiele sprechen.
No Man’s Sky das im Juni 2016 erscheint, Uncharted 4 welches zum Frühling kommen soll, und Horizon: Zero Dawn das auch erst frühestens Mitte nächsten Jahres zu erwarten ist.
Drei weitere Spiele – die endlich zwar System exklusiv, jedoch erst in kommenden Monaten erhältlich sind – stellen daher die wenig überzeugenden Weihnachts-Argumente des Playstation4-Herstellers dar, der sich offensichtlich recht wenig Gedanken über die Unterstützung der ersten beiden Jahre seines neuen Konsolenkonzeptes machte.
„The Best Games are probably soon on Playstation“ wäre daher der weitaus ehrliche Ausruf.
Capcoms SFV muss auch erst zeigen was es kann…