Pachter predicts Generation 8

Nicht jammern, kaufen.

Micheal Pachter, Wedbush Securities Analyst und Prophet der amerikanischen Gaming-Wirtschaft wie Fachpresse, ist der Meinung, dass sich die Playstation4 im Laufe ihres Daseins mit circa 120 Millionen verkauften Exemplaren an die erste Stelle der achten Konsolengeneration positionieren wird.
Die XBOX ONE würde es dagegen auf 90 bis 110 Millionen schaffen, während der Nintendo WiiU bei 30 Millionen Geräten seinen Höhepunkt finden würde.
Die insgesamt zu erreichende Basis im Konsolengeschäft sei derzeit schon erreicht, weshalb größere Absatzzahlen kaum möglich wären. Internet und Smartphones erreichten mittlerweile weitaus mehr Menschen und hätten diese auf ihre Weise zum Spielen animiert.
Nintendofans, die seine Meinung nicht teilen würden, sollten sich alle Kommentare zu seinen Aussagen sparen und dafür lieber etwas Geld in eine WiiU investieren.

Da können dann auch Nintendofans nicht mehr widersprechen.
1_1_WiiU_Hardware_Artwork_black_(01)
“Nicht rumjammern, kaufen!” – Micheal Pachter November 2013

Foto: Nintendo