Naked Fighter 3D erscheint für PC

Für RPG-Prügelspielfans mit Hang zu nackter Haut.

In den vergangenen Tage häuften sich die Nachrichten über neue Mods für bekannte Videospiele, welche den Charakteren die Klamotten vom Leib entfernen. Sogenannte Nude-Mods erfreuen sich unter PC-Usern anscheinend großer Beliebtheit, weshalb es auch nicht verwunderlich ist, dass manch Entwickler nun voll auf Nacktheit setzt. Naked Fighter 3D erscheint für RPG-Prügelspielfans mit Hang zu nackter Haut.

Ghoste-Blade-Cover-hucast Foto: mze
Der Wunsch nach virtuellen Reizen wächst im Gaming.

TheGG.net berichtet über die durch Patreon mitfinanzierte Entwicklung Naked Fighter 3D, die ein gewisser Sam für die geifernde Gemeinde produziert. Dabei handelt es sich um eine äußerst bizarre Mischung aus Prügelspiel und Rollenspiel, da die durchweg nackten Protagonisten nicht mit direkten Button-Eingaben, sondern durch taktische Vorgaben gesteuert werden. Zuerst kreiert man sich eine Herzensdame oder einen Herzbuben in einem recht vollgestopften Editor, anschließend lässt man die gute Dame oder den Herren nackt in den Ring steigen. Der Hersteller Sam garantiert bereits, sich vollends auf vernünftige Physik der menschlichen Geschlechts- und Körperteile konzentrieren zu wollen, da die Welt ein Spiel mit realistisch wackelnden Brüsten oder Hoden verdient haben würde.


Teaser des wirklich weiterhin entwickelten Spiels für PC.

Das tatsächlich äußerst merkwürdig erscheinende Projekt soll zur Hauptaufgabe des noch unbekannten Herstellers werden, sobald genügend Unterstützer ein Monatsgehalt von 1000 Dollar absichern. Bis zu diesem Zeitpunkt muss sich Sam jedoch noch mit anderen Tätigkeiten über Wasser halten, was die Fertigstellung von Naked Fighter 3D nach hinten schiebt. Bis das auch gegeneinander spielbare Sex-Prügel-RPG-Game final erscheinen kann, können PC-Spieler die Public Alpha Version ausprobieren und checken, ob sich hauende Polygonmodelle den versprochenen Reiz auszulösen vermögen.

Real crazy shit.