Doppelläufige Samus

amiibo auf ebay

Vor über einer Woche, tauchten im Netz Bilder einer fehlerhaft konstruierte amiibo Figur von Samus Aran auf.
Verschiedene Gaming-Seiten berichtete sogar über die doppelläufige Kanonen-Braut, von der direkt angenommen wurde, dass sie bei den richtigen Nerds gewiss einen Sammlerwert erzielen könne.
Auf ebay konnte sich der Besitzer des falsch zusammengebastelten Nintendo-Spielzeugs nun selber davon überzeugen, dass die vernehmbaren Vermutungen nicht ganz ungereimt waren.
Doppelläufige Samus auf ebay.

28_amiibo_Packshot_NFP_amiibo_No17_Pit_PS_RGB Foto: Nintendo
Pit mit zwei Bögen wäre auch heiß – amiibo Figur ohne Mängel.

Neunzehn Menschen fochten über die Online-Auktions-Plattform um das nun sicherlich noch begehrtere Sammlerobjekt, das nun direkt verpackten Star-Wars Figuren der ersten Stunde Konkurrenz machen kann.
Nach 75 abgegebenen Geboten, findet sich die Samus Aran amiibo Figur mit zwei Kanonen an ihren Armen, in Bälde bei einem neuen Besitzer wieder.
Für sagenhafte 2.500$ Dollar wanderte die erste bekannte, fehlerhaft zusammengebaute amiibo Figur, während dieses heiß beobachteten Deals, am Ende über die Online-Ladentheke.

Von Vernunft gesteuert, antwortete der ins Licht der Öffentlichkeit gerückte Erstbesitzer, auf die Frage warum er sich von dem möglichen Unikat getrennt habe, dass er aufgrund des kurzzeitigen Hypes um die Figur, lieber direkt versuchen wollte etwas Geld damit zu verdienen.
Wer wisse, wann ein gefüllter Karton mit vielen dieser Figuren auftauche.

Ebenso fraglich bleibt der Verbleib der Kehrseite dieser ersten fehlerhaften amiibo-Konstruktion.
Eine zweiarmige Samus Aran – mit zwei linken Händen.