Neue Angebote ausverkauft.
Halbzeit.
Nur noch 13 Tage wird die Kickstarter-Aktion von Shenmue III andauern.
Glücklicherweise haben die tatkräftigen Herren hinter der Kampagne nun pünktlich einige neue Angebote nachgeliefert, um weitere Gelder für die Finanzierung von Shenmue III generieren zu können. Beispielsweise eine haptische PS4 Version von Shenmue III für 60$ Dollar, die wohl von Spielern am sehnlichsten gewünscht worden war.
Foto: mze
Shenmue III macht ernst – neue Angebote auf Kickstarter.
Diese Entwicklung zeigte direkte Wirkung in den Einnahmen und der Anteilnahme.
So wurden in einem Tag fast eine halbe Millionen Dollar zusätzlich eingenommen, die Kommentare haben sich verdoppelt und über tausend weitere Menschen können sich zu den Unterstützern zählen. Selbst auf News-Plattformen wie Kotaku.com, hätte sich die Stimmung zu Gunsten des Projektes Berkeley III gedreht, auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Eindruck macht.
Bekanntere Künstler-Persönlichkeiten wie Kavinsky würden sich dafür voller Freude über die wichtigste Videospiel-Fortsetzung aller Zeiten unterhalten und sogar auf Twitter sei ein erneutes Beben festgehalten worden.
Spezielle Angebote auf Kickstarter – die mitunter seltene Sammlerobjekte der vergangenen Shenmue-Abenteuer versprechen – waren direkt ausverkauft, obwohl sie mit Summen von mehreren tausend Dollar sicherlich nicht jedermanns Portemonnaiegröße entsprachen. Unter anderem investierten Fünf Menschen 10.000 Dollar, damit sie sich im Spiel als Gegner wiedersehen können.
Durch diese Maßnahmen schaffte es die Kampagne jedoch nicht nur das nächste Stretch-Goal von 4,2$ Millionen Dollar zu erreichen (Infiltration Mission), sondern auch noch den bisherigen Titelhalter für die zweiterfolgreichste Kickstarter-Kampagne Torment, von seinem silbernen zweiten Platz zu stoßen.
Foto via Imgur.com
Für die Mühen die sich alleine Suzuki San derzeit auf Twitter gibt, mehr als verdient.
#SaveShenmue – 13 Days to go!