Bloodborne Glitch 2.0

Nach Patch mehr Blood Echoes.

Nachdem der vor kurzem vorgestellte Glitch in Bloodborne durch das Update 1.02 behoben wurde und Spieler wieder richtig ran klotzen müssten, hat man sogleich einen neuen Fehler im Spiel entdeckt der einem das Leben erleichtern könnte.
Bloodborne Glitch 2.0

PS4 Playstation 4 Foto: Sony
Alles andere als perfekt – Bloodborne auf PS4.

So fand das Team von Gamechup.com die Option, tausende Blood Echoes ohne viel Gekämpfe zu erhalten, nutzt man einen speziellen Weg in den Forbidden Woods.

Folgt man den Anweisungen des Videos, dürfte man nach einem circa fünf minütigen Rundgang in den Genuss unendlich vieler dieser begehrten Blut Echos gelangen, die einem kommende Gefahren äußerst erleichtert angehen lassen könnten. Blut Echos werden zum Aufrüsten von Waffen, zum Einkaufen und weiteren Dingen in Bloodborne genutzt.
Sie sind die Belohnungen für die Mühen im Spiel.

Natürlich bezeichnet man eine solche Vorgehensweise als Cheating, aber bevor man sich in einem 70€ Euro teuren Spiel für seine Playstation4 wiederfindet das einem zu schwer ist und einen nervt, findet man sich dann in einem Spiel wieder das einen dank seiner fehlerhaften Programmierung zumindest etwas voranschreiten lässt.

Truly a must have masterpiece… April April.