Playstation4 Pro Werbung trifft Gehirn

80s Commercial Parodie, die keine ist.

Am 10. November will Sony schon wieder die nächste Hardware an den Konsumenten bringen.
Um Spieler vom aufrüstbaren PC-Technikmarkt fernzuhalten, wird mit der Playstation4 Pro ein aufgerüstetes Playstation4 System zum alten Vollpreis der ursprünglichen Fassung verkauft werden. Playstation4 Pro Werbung trifft daher pünktlich vor dem Verkaufsstart auf den virtuellen Asphalt und verschieden gelagerte Gehirne: eine 80s Commercial Parodie, die leider keine ist.

PS4 Playstation 4 Foto: Sony
Playstation4 war einmal – jetzt ist es Zeit für die Pro!

Damit die bisherigen Fans der Playstation4 – der ehemals als stärkste Konsole der Welt angepriesenen Sony Hardware – erneut auf den Zug aufspringen, um 399.- € Euro auf den Tisch zu latzen, hat der Hersteller einen etwas speziellen Werbespot produzieren lassen. Im Stil einer überzogenen Achtziger-Jahre-Werbung versucht man den eigentlichen Aspekt der überarbeiteten Playstation4-Maschine wenig ernst anzupreisen und persifliert dabei auch noch den geneigten Konsumenten.


Als Zombie nach Einkauf wieder ausgespuckt – zottlige PS4-Pro-User.

Dass die Idee, drei verschiedene und ähnlich hochpreisige Konsolenprodukte zeitgleich anzubieten, wohl doch auch nicht den cleversten Schachzug zum Weihnachtsgeschäft seitens Sony darstellt, davon sind mittlerweile auch Analysten überzeugt. Mehr Gehirn würde auf der initiierenden Seite daher auch nicht schaden.
Zombies überall.