Untote Lebenszeichen

H1Z1 Zombie Apocalypse MMO

Nachdem schon eine Teaser-Website für etwas Spannung sorgte, ist heute die Katze aus dem Sack.
H1Z1 ist ein “untotes Lebenszeichen” bei der aktuellen Stagnation des Spielemarkts und Sony Online Entertainments neu vorgestellter Titel, der mit einer neuen Zombie Apocalypse in den Vereinigten Staaten punkten möchte.
Innovationspreise gewinnt man daher wohl nicht.
PS4 Playstation 4 Foto: Sony
Ein neues Zombie-Spiel bekommt sie wohl – jedoch nicht Playstation4 exklusiv.
H1Z1 für alle.


Stimmungsvolle Tag und Nachtwechsel, ein riesiges Areal sowie der eigene Wunsch lange am Leben zu bleiben, um sich den Untoten zu wiedersetzten, sollten dank Einsatzes der next-gen Forgelight Engine auf PCs; und hoffentlich auch in flüssiger Darstellung auf der Playstation4, jedoch für gefrierendes Blut in Adern sorgen können.
Auch der Einsatz des kommenden Project Morpheus böte sich förmlich an.

Nächste Woche werde ein Livestream-Play-Event stattfinden, in welchen es etwas mehr zu sehen gäbe, als in dem unten angehängten Youtube-Video.

John Smedly, der Präsident von Sony Online Entertainment, gab dazu auf Reddit einige Einblicke in das kommende Geschehen, des sich noch in Entwicklung befindlichen Spiels.

Wann der Titel erscheinen und ob sich das warten lohnen wird, wird sich zudem erst in den kommenden Monaten herauskristallisieren, wenn etwas mehr Details und wesentlich bessere Videoaufnahmen, zur objektiven Betrachtung zu Verfügung stehen.

Aber immerhin, ein untotes Lebenszeichen auf dem sterbenden Spielemarkt, dank des neuen Sony Zombie-Games: H1Z1.

More Brains!