Shenmue für Playstation4?

Hazuki San returns?

Wie nowgamer.com heute meldet, versucht Sony die Sega Kracher und Games von Mastermind Yu Suzuki auf der Playstation4 zu positionieren.
DCIM100MEDIA

Adam Boyes von Sony erklärt in einem Kotaku Interview, dass ein Third-Party-Production-Team sich Zeit genommen habe, die größten Wünsche der Spielergemeinde zu sammeln, auszuloten und sich anschließend um Lizenzen und die Rechtslage zu kümmern. Überraschender Weise wäre genannnter Ex-Sega Designer mit seinem unvollendeten Meisterstück -das die Rachegeschichte eines jungen Japaners erzählt, der einst zusehen musste wie sein Vater ermordet wird- dank der vielen Nachfragen unter den Fokus von Sony geraten.
In den nächsten sechs Monaten sei mit einer oder sogar einigen Meldungen bezüglich Shenmue, Yakuza und anderer Vermisster zu rechnen.

ps: Mark Cerny und Yu Suzuki wurden in den vergangen Monaten schon häufig zusammen auf Veranstaltungen angetroffen….
Nachtigall ick hör dir trapsen.

Foto:mze