PSVita Flappy Bird

Killer-App

Da Geekyproductreviews.com der Meinung ist, dass drei Gründe für die PS4 reichen, die Xbox One mächtig in Hintertreffen zu schubsen, ist Spiele-Maschine der Meinung, das eine unvorhersehbare Veränderung auf dem Playstation Vita Markt, endlich für einen echten Kampf gegen Smart-Phone Apps Sorge tragen könnte. Der PSVita Flappy Bird fliegt hoch. Hust.
ps vita Foto: Sony
Mit abgekuferter Casual-App vielleicht endlich konkurrenztauglich? PSVita besitzt dank LPB-User nun einen Flappy Bird Klon.

Das primitive Smartphone-Spielchen, das vom Hersteller wieder aus dem App-Store entfernt wurde und für etwas übertriebene Resonanzen im Netz sorgte, wurde nun von einem PSVita User mittels Little Big Planet Baukasten auf das Sony Handheld übertragen.

Ein Klon, eines Klons, eines Klons sozusagen.

Der aktuelle Hype um die Vogel-App auf Smartphones, müsste doch nun, durch kostenlose Wiederverfügbarkeit auf Sonys günstigem Handheld, Menschen, die laut Aussagen ihrer Internet-Postings bereit gewesen wären, sich oder andere für das Spiel umzubringen, in Scharen auf die PSVita umsteigen lassen, damit den extremen Entzugserscheinungen entgegen gewirkt werden kann.

“Killer-App” für die PSVita dank Flappy Bird somit endlich erhältlich. Klingt doch logisch.