Metal Wolf Chaos XD Zeichentrick-Trailer vor dem Start

Re-Release des From-Software-Titels gebührend zelebriert.

Mit Metal Wolf Chaos XD erscheint morgen ein Titel aus der Vergangenheit erneut, über den sich sicherlich viele Spieler freuen werden. Das einst nur auf der originalen Xbox einzig in Japan erschienene Spiel ist schließlich neben einem begehrten Sammlerstück auch ein herausragendes Action-Game aus dem Hause eines der mittlerweile beliebtesten Hersteller. Damit der Release des einmaligen Werkes auf modernen Plattformen gebührend gefeiert werden kann, gab es jetzt einen kurzen Metal Wolf Chaos XD Zeichentrick-Trailer vor dem Start, der von einem bekannten Animationsstudio angefertigt wurde.

Metal-Wolf-Chaos-Xbox Foto: mze
Das Original hat nicht jeder – Metal Wold Chaos für Xbox.

Auf Youtube hat der Publisher Devolver Digital einen Zeichentrick-Trailer für Metal Wolf Chaos XD hochgeladen, damit sich Freunde der Mecha-Action im Vorfeld des Releases noch einmal genau anschauen können, warum sich das 15 Jahre lange Warten auf eine Wiederveröffentlichung gelohnt hat.


USA – USA – Metal Wolf Chaos XD Zeichentrick-Trailer vor dem Start.

Ein Präsident, der die Freiheit verteidigen muss, da sich sein Vize mithilfe der Armee und einem eigenen Roboteranzug an eine feindliche Übernahme des Postens im Weißen Haus macht, stellt die grundlegende Handlung der Kampagne dieses Ausnahmetitels dar, der mit neuer Sprachausgabe und verbesserter Grafik auch heute noch für viele Lacher und Momente des Staunens sorgen wird. Powerhouse Animation – die für Castlevania auf Netflix verantwortlich sind – haben die kurze Sequenz hergestellt, sodass man möglicherweise auch zukünftig Zeichentrick-Trailer im Metal-Wolf-Universum zu Gesicht bekommen wird. Morgen erscheint dagegen mit Sicherheit das Spiel auf PS4, Xbox One und dem PC, sodass Zocker weltweit erstmalig in einen einfachen Genuss kommen können, als Präsi der USA richtig aufzuräumen.

Mehr Mechpower für Amerika!