Disney Marvel World

Heroes in Disney Infinity

Das äußerst erfolgreiche Disney Infintiy Videospiel, welches das beliebte Activision Skylanders Konzept -das mit den echten Plastikfigürchen- für eigene Zwecke zu nutzen wusste, wird im Herbst einen Nachfolger erhalten, der eine bekannte Riege ins virtuelle Disney World einziehen lässt. Disney Marvel World ensteht.
Denn Stan Lee’s Marvel Super Heroes beziehen Disney Infinity 2.0.
Zum Welten Retten; und zum Sammeln und Tauschen.
Epic Micky 3dsFoto: Disney Interactive
Mickey sucht Marvel – Disney Infinity 2.0 hat nur wenig mit Bekanntem gemein.

Über zwanzig neue Figuren, eine eigenständige Story, ein zugänglicherer Toybox-Modus und natürlich auch die Möglichkeit, alle bereits erschienen Disney Infinity Figuren in das kommende Abenteuer zu übertragen, werden laut offizieller Pressemitteilung in Disney Infinity 2.0 gegeben sein.

Der gestern veröffentlichte Trailer zeigt in kurzen Ausschnitten was Disney Infinity 2.0 und Marvel Fans kommend erwarten dürfen, wenn sie sich ab Herbst ins virtuelle Disney World begeben sollten.

Der Sammleraspekt wird mit echten Plastikfiguren ordentlich angesprochen, und auch die beliebte Marvel-Riege kann, wie schon bei den Lego Spielen, einen nicht zu verachtenden „Wanted“-Faktor auslösen, den das eigentliche Game sonst nur bedingt, bei leidenschaftlichen Videospielern auszulösen vermögen würde.

Marvel Figuren zum Zocken – Disney Infinity 2.0 könnte bald rocken.