Neo und Slim im Oktober

Amazon Spanien listet Konsole.

Die Spekulationen über die Spezifikationen, die verschiedenen Vorteile und die Fragen nach Preis und Veröffentlichungstermin für die Playstation4 Neo bleiben im Raum bis Sony Offizielles verrät.
Dennoch gibt es neues Öl im Feuer, das vermuten lässt, dass Neo und Slim im Oktober diesen Jahres erscheinen werden. Amazon Spanien listete die Konsole.

PS4 Playstation 4 Foto::Sony
Bald ein Dreier mit der Vierer – Playstation in 2016.

Aufgrund des wohl unabsichtlich veröffentlichten Angebotes auf dem spanischen Amazon-Marktplatz, werden die Vermutungen lauter, dass die Playstation4 Neo und/oder die Playstation4 Slim ab 13. Oktober zu einem Preis von 399,00 € Euro verkaufte werden wird.
Da in der Regel mit verkleinerten Systemen auch der Preis schrumpft, spricht das finanzielle Detail gegen die Playstation4 Slim.
Auch sind kürzlich Entwicklerdokumente im Netz gefunden worden, die eine Kompatibilität von Spielen auf PS4 und PS4 Neo ab Oktober 2016 fordern.
Beide Informationslecks fixieren das Datum im zehnten Monat des Jahres und lassen Playstation-Spieler sofort erneut über den idealen Zeitpunkt nachdenken, wann man sich ein Gerät des Herstellers besorgen sollte, oder wann man seine nun im Preissturz befindliche Konsole am Besten verkauft.
Eine Umgehung technischer Probleme in der flüssigen Darstellung des Ultra-HD-Modes wird in den zeitlich unbestimmbaren Dokumenten ebenso erwähnt, die die unsichere Wahl der Spielentwickler unter eine ähnliche Probe stellen wird.
Alles Neo oder was?