Greatness awaits!

Wir warten…

Nachdem auf der gamescom schon die Katze von Sony aus dem Sack gelassen wurde, dass die alte Psygnosis Serie “Shadow of the Beast” auf der Playstation4 wiederbelebt werden soll und dies durch einen famosen Trailer präsentierte, meldete Gameranx.com gestern, dass zum Start der PS4 in den U.S.A. eine neue Ankündigung zu einer älteren Sony exklusiven Serie gemacht werden würde. Mit dem Weltall solle sie zu tun haben.


Der zum Verkaufstart veröffentlichte Trailer von Sony, der das Spiele-Bollwerk der neuen Spiele-Maschine präsentiert, verriet aber leider nichts über dieses Versprechen.
Eine Uncharted Fortsetzung wurde dagegen noch enthüllt. Diese Serie kann jedoch nicht mit dem Weltall und einer alten, exklusiven Sony Franchise in Verbindung gebracht werden. Die Spannung bleibt somit erhalten. Wir warten. Greatness awaits!