Family Stadium Events

Bandai US Ebay

Eines der seltensten Spiele-Module aller Zeiten, ist aktuell auf ebay.com zu ersteigern.
Family Stadium Events, das bevor es unter Nintendo vertrieben wurde auch kurz unter einem Bandai-Banner erhältlich war, zählt zu einem der höchst bewerteten Spielen unter Sammlern.
Den Preis betreffend, nur den Preis betreffend.
Factory sealed Family Stadium Events von Bandai auf US-Ebay.

gold zelda nes mze.jpg Foto: mze
Eines der seltensten Sammlerstücke überhaupt ist ein NES Spiel.

Noch über sechs Tage dauert die in den USA stattfindende Auktion, die aber bereits jetzt schon die Schallmauer des zuletzt angebotenen Family Stadium Events von Bandai durchbrach.
2011 soll das letzte Mal ein verschweißtes, nagelneues Exemplar der US Bandai Version von Family Stadium Events versteigert worden sein, wie Yahoo.com im Inneren festhielt.
Damals erreichte das Spiel einen Endpreis von 22,800$ Dollar.
Das aktuelle Stadium Events Angebot, das wohl aus den Händen eines ehemaligen Nintendo-Angestellten stammt, hat trotz einer weiteren, knappen Woche Laufzeit, bereits die 40,000$ Dollar Marke überschreiten können.
Das angebotene Exemplar, wurde sogar zu der mit Skepsis betrachteten Video Game Authority VGGrader.com gesendet und dort auf Authentizität überprüft.
Höheres, als eine Qualitätsklasse von 85+, wird dort nicht vergeben.
Wer also ein bisschen Kleingeld locker in seinen Taschen der knallengen Shorts hängen hat, greift zum modernen Computer gesteuerten Hörer namens Maus und bestellt das Teil ganz einfach per global operierendem Briefkurier. Exquisiter kann man schließlich nichts bestellen, als ein nagelneues Family Stadium Events von Bandai für das gute alte NES auf dem amerikanischen Ebay.
Schwer zu toppen.