Xbox E3 2021 live mitverfolgen

Bethesda und MS zeigen die Zukunft der Xbox Series X/S

Die E3 2021 hat begonnen. Auch wenn in diesem Jahr nur eine virtuelle Videospielfachmesse abgehalten werden kann, nehmen sich die Hersteller und Anbieter von Videospielen die Zeit, allen Beobachtern im Internet ihre neusten Entwicklungen zu zeigen. Heute Abend ist Microsoft dran und präsentiert die Zukunft der Xbox-Konsolen und Pläne bezüglich des Zockens mit MS-Systemen. Auch Bethesda wird vertreten sein, schließlich zählt der Entwickler nun zu einem First-Party-Studio, das exklusive Games für Microsofts-Spiele-Maschinen herstellen wird. Die Konferenz beginnt in wenigen Stunden, sodass man sich nun langsam darauf vorbereiten kann. Xbox E3 2021 live mitverfolgen!

Foto: Microsoft
Xbox zeigt heute die Muskeln – via Youtube live mitverfolgen!

Um 19:00 deutscher Zeit beginnt die große Show von Microsoft, die über die anstehenden Entwicklungen für Xbox und Windows-Computer informieren wird. Bereits im Vorfeld der einst größten Videospielmesse der Welt berichteten Mitarbeiter von MS über die Pläne, mehr Menschen den Zugang zu Games zu garantieren. Selbst auf TVs soll es in Zukunft möglich werden, via Streaming an die neuste Software zu gelangen. Am heutigen Tag sollten sich dafür etwas mehr Inhalte zeigen, die Spieler überzeugen könnten, Microsoft eine Chance zu geben, nutzt man noch kein System des Redmonder-Konzerns.


Xbox E3 2021 live mitverfolgen hier auf Spiele-Maschine.de

Was MS bezüglich der Xbox tatsächlich zeigen wird, ob es besondere Überraschungen gibt oder ob doch schon wieder alle Geheimnisse vorzeitig gelüftet wurden, erfährt man heute um 19:00 Uhr auf der Xbox-Pressekonferenz.

Halo Infinite dürfte zumindest einen Auftritt haben – muss!