Physische Fassung von Hellblade kann nun vorbestellt werden

Senua’s Sacrifice zum Anfassen.

Die kürzlich von Microsoft eingekauften Entwickler von Ninja Theory hatten mit dem letzten PS4-Titel Hellblade Senua’s Sacrifice zuvor noch beweisen können, dass zeitgemäße Spieleentwicklung heutzutage nicht unbedingt mit dem Ausgeben von vielen Millionen Dollar verbunden sein muss. Das hochgelobte Werk, welches bisher nur digital vertrieben wurde, kann in Bälde in den Händen gehalten werden, wie man vor zwei Wochen verkünden ließ. Die physische Fassung von Hellblade kann nun vorbestellt werden.

PS4 Playstation 4 Foto: Sony
Auf PS4 entstanden – auch für Xbox One erhältlich.

Am 09. Oktober ließ der Publisher 505 Games verkünden, dass man eine haptisch greifbare Fassung des Ausnahmetitels Hellblade Senua’s Sacrifice veröffentliche, die sich alle Fans des Titels für das Sammlerregal besorgen können.


Der reine Wahnsinn nun auch auf fassbarer Scheibe – Hellblade.

Nun ist das Spiel bei einschlägig bekannten Online-Händlern online vorbestellbar für PS4 und Xbox One, sodass pünktlich zur Veröffentlichung am 04. Dezember mit der geisteskranken Protagonistin Senua der Weg Richtung Ragnarök eingeschlagen werden kann. Für den ursprünglichen Release-Preis von 29 Euro auf Playstation, jedoch für einen Zehner mehr auf Xbox One, dürften sich auch viele Spieler nachträglich mit dem unter besonderen Umständen produzierten Game auseinandersetzen, welche bislang aufgrund der Dowload-Only-Verfügbarkeit auf den nordischen Trip verzichteten. Fortan gibt es keine Ausrede mehr, Senua’s Aufopferung nicht anzunehmen.