Neue Umfrage von Sony

PS4-Liebesbeweise.

Einige Playstation-Nutzer erhielten kürzlich Post von ihrem Konsolen-Hersteller.
Eine neue Umfrage seitens Sony findet aktuell statt und einige Kunden wurden zur Teilnahme gebeten. Leider spricht das Unternehmen jedoch nur bedingt interessante Themen an und die guten Fragen wurden vergessen.

PS4 Playstation 4 Foto: Sony
Möchte den Kundenansprüchen gerecht werden – PS4.

Wie auf wccftech.com in Bildern festgehalten wurde, möchte der Sony-Konzern einige Details der Kundenwünsche erfahren. In einer kleinen Umfragerunde bohrt der Playstation-Hersteller nach den bisher unerfüllten Bedürfnissen der PS4-Spieler, die von ihrem neusten Playstation-Gerät so manchen Trick gerne noch nachträglich vollführt sehen würden.

surveysonyokt15
Foto via wccftech.com

Dabei fragt Sony nach den Fähigkeiten die am dringlichsten benötigt würden. Darunter Ordnerfunktionen, ID-Wechsel, individuelle Hintergründe, aber auch PS1 und PS2 Classics die auf eine kommende Abwärtskompatibilität schließen lassen – jedoch ohne PS3-Unterstützung.
Da ansonsten eigentlich nur nach dem richtigen Zeitpunkt für ein nächstes, größeres Softwareupdate gefragt wird, scheint dem Hersteller der Playstation eine Antwort auf dieses Rätsel weit wichtiger, als sich Gewissheit über die gewünschten Preisgestaltungsgedanken der Konsumenten zum kommenden Playstation VR Headset zu verschaffen.

surveysonokt15_2
Foto via wccftech.com

Hier klärt dagegen ein weiterer Händler auf, dass auch er bereits Vorbestellungen für das noch zum ungewissen Preis erscheinende Virtual-Reality-Brillchen annehmen würde.
Bei offen angesetzten Einstiegskosten von circa 500€ Euro – ohne Konsole.
Ein PS4-Liebesbeweis.